Logo für polnisch/deutsches Kunstprojekt „pARTner“ ist fertig!

Acht Schülerinnen der Geschwister-Scholl-Schule werden im Rahmen des Kunstprojektes „pARTner“ die zweite Woche der Osterferien zusammen mit Jugendlichen aus Chojnice in Chojnice in Polen verbringen. Organisiert wird das Projekt durch den Städtepartnerschaftsverein Emsdetten e. V.

Die polnisch-deutsche Schülergruppe wird begleitet von vier Schülern von martinum.media, die mit Interviews, Fotos und Videoaufnahmen den Aufenthalt dokumentieren.

Schüler der Geschwister-Scholl-Schule (GSS) haben nun im Kunstunterricht Logo Entwürfe erarbeitet. Am vergangenen Mittwoch wurde daraus das Gewinner-Logo ausgewählt. Die Geschäftsleitung von martinum.media gratuliert der Siegerin im Namen der Schülerfirma und freut sich auf die gemeinsam Fahrt!

Die Schülerin Lena Tecklenburg wurde für ihr Logo mit dem 1. Platz ausgezeichnet.

Mehr Informationen zur Preisverleihung finden Sie hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close