Tonstudio für martinum.media!

Von Lina Kloppenborg

Am Samstag, den 29.06.2019 trafen sich einige Mitglieder der Schülerfirma martinum.media mit Herrn Peitz, um ein kleines Tonstudio für die Firma zu bauen. Hilfe bekamen sie dafür von Rolf Schniedergers-Kloppenborg, der schon einen Großteil des Tonstudios vorgefertigt hatte. So konnten die Teile vor Ort direkt zusammengesetzt werden und mit dem passenden Dämmmaterial ausgefüllt werden. Nun fehlt noch die passende Technik, die aber durch eine Spende des Fördervereins in den nächsten Wochen eingesetzt werden kann. Nach der Fertigstellung wird das Tonstudio dann die Arbeit der Firma, vor allem im Radio- und Audiobereich, wesentlich erleichtern und die Qualität deutlich steigern. Ein besonderer Dank gilt dem Förderverein des Gymnasiums Martinum und Rolf Schniedergers-Kloppenborg ohne die das Projekt niemals hätte realisiert werden können!

3 Kommentare zu „Tonstudio für martinum.media!

  1. bernardaustrup 29. Juni 2019 — 10:22

    Da kann man doch einfach nur stolz sein, wenn man wie ich, ein bißchen mit dazu gehört. 👍👍👍👍

    mit freundlichem Gruß
    Bernhard Austrup

    48282 Emsdetten
    Schückingstraße 13
    Telefon 02572/8524
    Mobil 0151/42879148

    Internet:
    http://www.martinum.de
    http://www.martinum.media
    http://www.feuerwehr-emsdetten.de

    ________________________________

    Gefällt 2 Personen

      1. 👍👏

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close